Fahrsimulator

Unser Fahrsimulator
Zeit, Geld und Nerven sparen

Während der Fahrstunden im Straßenverkehr lassen sich Gefahrensituationen und die richtigen Reaktionen darauf nicht üben. Mit dem Fahrsimulator ist das nun möglich. Bevor es auf die Straße geht, erlernst Du an unserem virtuellen Fahrtrainer alle relevanten Grundlagen. Wie zum Beispiel: Anfahren, Schalten, wie führe ich einen Überholvorgang durch und vieles mehr. Das Training kann beliebig oft wiederholt werden, bis die richtigen Reaktionen verinnerlicht sind.

jetzt anmelden!

Vorteile des Fahrsimulators

Hier sieht du die Vorteile unseres Fahrsimulators. Bei Fragen ruf uns jederzeit an!

Hier anmelden

Erste Trockenübungen abseits des Straßenverkehrs

Unbeobachtet und ohne Druck trainieren - wir nehmen dir die Angst vorm Fahren

Gefahrensituationen können gezielt trainiert und besprochen werden

Fehler verursachen keinen realen Schaden und können verbessert werden

Jede erdenkliche Gefahrensituation kann am Simulator geübt werden, im Straßenverkehr nicht

Ausnahmesituationen wie z.B. ein Krankenwagen nähert sich mit Blaulicht können beliebig oft wiederholt werden